Dodenhof: Adresse, Anfahrt und Öffnungszeiten

Dodenhof Logo

Das Unternehmen Dodenhof betreibt zwei Einkaufscenter in Deutschland. Die beiden Standorte sind in Posthausen und Kaltenkirchen. Neben einem Einrichtungshaus in dem Kunden eine große Auswahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen vorfinden, gibt es noch weitere Shopping-Abteilungen wie beispielsweise Getränkemarkt, Gartencenter, Modehaus oder ein Technikhaus.

Das erste Einrichtungshaus von Dodenhof wurde im Jahre 1975 eröffnet und verfügte über eine Verkaufsfläche von 10000 Quadratmetern. Im Anschluss daran folgten eineige Umbauten und weitere Abteilungen die das Dodenhof-erst zu einem Einkaufscenter mit vielfältiger Produktpalette machten.

Unter den folgenden Verlinkungen sind alle Informationen über die beiden Standorten der Dodenhof-Einrichtungshäuser zu finden:

Dodenhof Kaltenkirchen Dodenhof Posthausen

News und Berichte über Dodenhof